14. Oktober 2023 / Partner News

Küchen Schmidt: 45 Jahre Erfolgsgeschichte zwischen Tradition und Zukunft!

Wo die Zeit beweist, dass Tradition und Innovation Hand in Hand gehen

45-jähriges Jubiläum Küchen Schmidt – DIE WELT DER KÜCHE

Wow! Wieder mal ein Unternehmen in unserer Stadt, bei dem neben Qualität, Kompetenz und Service auch Tradition und Innovation großgeschrieben werden! Küchen Schmidt feiert sein 45-jähriges Jubiläum. „Wer von Anfang an gut beraten sein möchte, der ist bei uns bestens aufgehoben“ sagt Tim Schmidt, der das Familienunternehmen seit 2022 in dritter Generation führt.

Von den schönsten Küchenprogrammen, ausgestattet mit neuester Küchentechnik, Keramik- und Natursteinarbeitsplatten könnt ihr euch auf 5.000 qm mit über 100 Ausstellungsküchen inspirieren lassen. Ein Team von 30 top geschulten Mitarbeitern kümmert sich täglich um die reibungslose Umsetzung eurer Traumküche.

Das bestätigt die erneute Auszeichnung zum „1A-Küchenfachhändler“ sowie die Bestnote 1,4 beim bundesweiten Wettbewerb „Servicecheck“. Zum diesjährigen Jubiläum bietet Küchen Schmidt euch attraktive Sonderkonditionen. Überzeugt euch selbst!

Das Team von Küchen Schmidt freut sich auf deinen Besuch.


Küchen Schmidt
Hauptstraße 145
33378 Rheda-Wiedenbrück
Telefon: +49 (0) 5242 / 57839 0
E-Mail: info@kuechen-schmidt.de
Facebook 

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Das könnte Dich auch interessieren

Küchen Schmidt
Unternehmen

Neueste Artikel

Weiterhin keine Spur von Arian - Suche geht weiter
News aus der Welt

Die Suche nach einem vermissten Sechsjährigen in Niedersachsen ist auch in der fünften Nacht ohne Erfolg geblieben. Mit einer sogenannten leisen Strategie waren 200 Soldaten bis morgens im Einsatz.

weiterlesen...
König Charles III. kehrt in die Öffentlichkeit zurück
News aus der Welt

Der Schock saß tief, als König Charles und Prinzessin Kate ihre Krebsdiagnosen öffentlich machten. Zumindest bei dem Monarchen gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Wird es doch kein Schreckensjahr?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie