Wetter | Rheda-Wiedenbrück
16,9 °C
  • Anzeige
Körper, Gesundheit & Pflege

Beauty Arts of Derma

Mit apparativen Gesichtsbehandlungen zum Wohlfühl-Look

Über Beauty Arts of Derma

Herzlich willkommen bei Beauty Arts of Derma!

Du willst Dich in Deiner Haut wohlfühlen und Dich bei der Behandlung auf einen fachkundigen und professionellen Ansprechpartner verlassen können? Dann bist Du in meinem Kosmetikstudio genau richtig. Mein Name ist Thomas Akan und ich biete Dir eine Vielzahl kosmetischer Dienstleistungen, die Dich zum Strahlen bringen. In meinem modernen Studio in der Straße „Gänsemarkt 11“ lege ich einen besonderen Wert darauf, dass Du Dich entspannen kannst und eine angenehme Atmosphäre herrscht. Dafür passe ich jede Behandlung auf Dich und Deine Haut an und spreche die Behandlungsschritte mit Dir ab.

Zu meinen Dienstleistungsangeboten zählen neben der klassischen Gesichtsreinigung außerdem apparative Kosmetikbehandlungen. Dank einer Meso-Needling-Behandlung Microneedling mit Semipermanent-Foundation, auch BB Glow, verleihe ich Deiner Haut ein langanhaltendes, ebenes und natürliches Hautbild. Außerdem verschafft eine BB Lips Behandlung Deinen Lippen einen farblichen Lippenbooster mit Glosseffekt. Mithilfe des Plasma Pens ermögliche ich Dir endlich deine Muttermale und Fleischwarzen los zu werden und eine Lidstraffung, die direkt nach der Behandlung erkennbar ist. Auch Unreinheiten, Pigmentflecken und Warzen kann ich Dir durch den Einsatz des Cryo Pens und ohne Schmerzen entfernen. Alle Behandlungen biete ich zudem auch als Hausbesuch an.

Ich verhelfe Dir zu Deinem Wohlfühl-Look - Schick mir jetzt eine Nachricht (auf Social Media oder WhatsApp) oder ruf einfach an!

Schon gewusst? Derma ist das griechische Wort für Haut.

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Telefon

Rufen Sie uns an:
0176 61150735

Branche

Kosmetikgeschäft

Facebook

Besuchen Sie uns bei Facebook.

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

WhatsApp

Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

Serviceleistungen bei Beauty Arts of Derma

Unser Service für Sie

Mit meinen Dienstleistungen sollst Du Dich in Deiner Haut rundum wohl fühlen. Dafür berate ich Dich gerne ausführlich und beantworte Dir Deine Fragen.

Unsere Kontaktdaten

Beauty Arts of Derma
Gänsemarkt 11
33378 Rheda-Wiedenbrück
0176 61150735

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
nach Vereinbarung
Dienstag
nach Vereinbarung
Mittwoch
nach Vereinbarung
Donnerstag
nach Vereinbarung
Freitag
nach Vereinbarung
Samstag
nach Vereinbarung
Weitere Leistungen von Beauty Arts of Derma

Unser Leistungsangebot für Sie

  • Microneedling
  • BB Glow
  • BB Lips
  • Plasma Pen
  • Cryo Pen
  • Gesichtsreinigung

Hausbesuche

Dir fehlt die Zeit oder Mobilität in mein Studio zu kommen? Jede Behandlung biete ich auch als Hausbesuch an.

Komm vorbei!

Vereinbare jetzt einen Termin - Du erreichst mich über Instagram, E-Mail oder per Telefon.

Ihr Unternehmen fehlt auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Anfahrt zu Beauty Arts of Derma

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Beauty Arts of Derma

Beauty Arts of Derma
Thomas Akan
Ostenbergstraße 2a
33378 Rheda-Wiedenbrück

E-Mail: kontakt@beautyartsofderma.de

Tel.: 017661150735